News detail

    Exklusiv bei Ergoline:

    PURE AIR INSIDE

    Exklusiv bei Ergoline: UVC-Luftentkeimung mit pure. Für reine Luft und noch mehr Sicherheit beim Sonnen.

    Saubere Luft hat weder eine Farbe, noch riecht oder schmeckt sie, aber sie ist für unsere Gesundheit essentiell. Denn wenn die Luft mit Viren, Bakterien oder Pilzsporen kontaminiert ist, kann sie uns krank machen.

    Die Topmodelle von Ergoline bieten daher mit pure künftig besonders reine Luft. Die aus der Medizin stammende UVC- Technologie von pure neutralisiert Viren und Mikroorganismen direkt im Luftstrom der 3-Zonen-Lüftung. Das spezielle UVC-Licht im Bereich von 254 Nanometer blockiert die DNA bzw. RNA von Viren und Mikroorganismen. Diese sogenannte „Thymin-Blockierung“ verhindert die weitere Zellteilung und macht Viren und Mikroorganismen dauerhaft unschädlich. Sie können sich nicht weiter vermehren und sind nicht mehr infektiös. Statt Mikroorganismen wie Keime oder Pilze nur in einem Filter zu fangen, wo sie sich weiter vermehren können, werden sie mit UVC komplett deaktiviert.

    Für reine, saubere Luft und ein unbeschwertes Besonnungserlebnis.

    OPTIONAL ERHÄLTLICH IN DEN TOPMODELLEN VON ERGOLINE.
    Auf Wunsch bieten die Topmodelle von Ergoline mit pure künftig besonders reine Luft. Die aus der Medizin stammende UVC-Technologie neutralisiert Viren und Mikroorganismen direkt im Luftstrom der 3-Zonen-Lüftung.